Noch 7 Tage und freie Bahn

Details

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02278/games-lane2_2278034b.jpg
http://olympia.ard.de/london2012/allemeldungen/olympialondon2657.html

Olympic Lanes in LondonSoso - 50 km Stau vor London ? Nicht für mich - ich fahre rechts ! LaughingCoolTongue out

Es gibt sie also wirklich, die Olympic Lanes für Athleten und Offizielle. Dann bleibt jetzt nur noch ein Wunsch offen: Ich hätte das gerne nach meiner Rückkehr auch auf dem Mittleren Ring in München: Donnersbergerbrücke linke Spur, nur für ehemalige Olympiateilnehmer.

By the way, für alle die mich in Antenne Bayern, Radio Oberland, der Frankenpost, dem Weilheimer Tagblatt oder dem Allianz-Intranet über 14-Stunden-Tage sprechen hören und Angst um den Blog haben: Keine Sorge. Im racket control centre ist eine Breitbandverbindung Vorschrift. Und zwischen den Besuchen von Timo Boll und Vladimir Samsonov wird schon Zeit zum Schreiben bleiben.


   
© IsaTor Network Weilheim