Da ist das Ding!

Details

ISBN:  978-3-944370-11-8

Erscheinungsdatum: 12.März 2014

310 Seiten, Taschenbuch

 

Link zum Buchhandel

Link zum Verlag

Erhältlich auch bei Friedoline

 


A star is born!

Nein, nicht Torsten von Wurlitz, obwohl mir das Pseudonym von Tag zu Tag besser gefällt. Gemeint ist natürlich die Muschel, die es (in echt jetzt) durch dieses Buch hoffentlich zu noch mehr Prominenz bringt und somit noch besser geschützt wird. Sie ist einer der Schätze, auf die diese Stadt so stolz sein kann. Und noch viele andere tolle Seiten Rehaus -sieht man über den Mord einmal großzügig hinweg- werden hier beschrieben.

Nun ist der verrückte Traum, der mit ein bisschen Rumspinnen am Spitzingsee im Dezember 2011 begonnen hat, also wahr geworden. Und das ist nun der endgültige Fahrplan:

 

 

 

 

  • 15. März, 10-16 Uhr: Signierstunden auf der Buchmesse Leipzig
  • 17. März: Erscheinen im Rehauer Buchhandel
  • 24. März, 16 Uhr: Pressepräsentation in der Buchhandlung "Seitenweise" in Rehau
  • 1. April, 19 Uhr: Lesung, an gleicher Stelle

Jede und jeder ist herzlich eingeladen, ab jetzt den Autor mit Lorbeeren oder faulen Tomaten zu bewerfen (Hauptsache, man kauft vorher das Buch Laughing .)

Der Muschelblog wird sicherlich noch etwas weitergehen und über die Erfahrungen mit dem fertigen Buch berichten. Die Reise hat gerade erst begonnen ...

   
© IsaTor Network Weilheim